Lange nichts gehört
28. Sep, 2004 @ 15.23 Uhr
So, habe es in der letzten Woche total verpennt hier was neues reinzustellen. Dafür ist eine Entschuldigung fällig.
In der letzten Woche hatte ich in der BBi die Aufgabe, mich mit Grafikkarten und dem drumherum zu beschäftigen und es in einer PowerPoint-Präsentation vorzustellen. Habe ich gemacht.
Die anderen Gruppen hatten was anderes. CPU, Monitor, Speicher und Festplatte. Nach einer Gesamtarbeitszeit von 4-5 Stunden verteilt an drei Tage waren wir fertig und haben vorgetragen. Der Ausbilder hat gesagt, dass wir die Messlatte für die anderen sehr hoch gelegt hätten. Was das auch immer bedeuten mag. 🙂
Ansonsten war in der Woche beruflich nicht viel los. Ich hatte halt n Kopfhörer-Radio mit und habe mir in einem neuen Raum den PC geschnappt, der ganz hinten in der Ecke stand. So konnte niemand sehen, was ich aufm Schirm hatte… Hehe…
Privat bin ich dann am Freitag mit Arif zu C&A ein paar Klammotten kaufen. Habe mir eine Hose, ein Langarm-Shirt, n T-Shirt, eine Baumwoll-Strick-Jacken-Dingsbums und eine Cap geholt für insgesamt 50 €. Da bin ich ganz stolz auf mich, weil ich so gut abgesahnt habe. Die Farben sind beige und orange, orange, orange. Scheint irgendwie neben Knallgrün modern zu sein, zur Zeit.
Am Freitagnachmittag habe ich noch Prospekte ausgetragen… Aber als ich dann erfahren habe, wieviel ich dafür bekomme, wurde mir gruselig. 6 € für 3 Stunden. Pff! Wo leben wir denn? In einem Entwicklungsland, oder was? Deshalb werde ich es in Zukunft mit den Prospekten lieber lassen.
Am Sonntag waren Wahlen und ich war Wahlhelfer. Gab auch gut Geld. Blöd bloß, dass der Erwin direkt gewonnen hat. Eine Stichwahl hätte weiteres Geld herangespült. Zum Glück waren nicht so viele zur Wahl gekommen und so war die Arbeit nicht weiter schwierig.
Seit gestern (Montag) gehe ich zur Berufsschule. Ich finde es da eigentlich ganz OK – im Gegensatz zu meinen Kollegen. Denen gefällt es da ganz und gar nicht. Dabei ist es sehr spannend. Endlich bekomme ich da das beigebracht, was mich wirklich interessiert. Früher Feierabend habe ich auch!! Kann 40 Minunen länger schlafen und bin schon um 15 uhr zu hause. Wenn das mal nicht cooooool ist.
Am Samstag wird wohl Photokina sein – bin gespannt was da so gibt. Werde davon aber später berichten. Habe jetzt nämlich Hunger.

Schönen Tag noch.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov