Nur eine Woche noch…
27. Aug, 2004 @ 00.36 Uhr

Hallöle, mein lieber Besucher.
Da ich annehme, dass lange Postings nicht gelesen werden, fasse ich mich diesmal kürzer.
Los war nur was am Dienstag. Da hatte Jörg sturmfrei und wir alle haben da Scary Movie 3 geschaut und was von Thomas Kochkünsten genossen. Ich nicht, mir war nicht danach. Gegen 0:44 nahmen wir die U74 und zischten zurück nach Hause. Weiteres gibts nicht zu sagen. Sturmfrei ist halt sturmfrei und damit basta!
Heute, am Donnerstag, hätten wir (Chris, Jörg, ich) zu Oliver Pocher nach Köln fahren sollen, aber die Kartenagentur hat Mist gebaut und zu viele Freikarten ausgegeben und wir waren die Trottel, denen abgesagt wurde. Total verdutzt haben wir bei Jörg nach anfänglichem Zögern noch Karten gespielt. Ein mieser Abend. Echt!
Stattdessen sollen wir am 10.09.04 dahin. Aber Jörg und noch einige andere sind bei Fortuna. Also Problem Fortbewegungsmittel.
Noch eine Woche, dann geht bei mir und Christian die Ausbildung, bei Carsten der FSJ los. Weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder eher weinen. Bin auf jeden Fall gespannt! Hoffe, dass es besser wird als Schule.
Sonst ist nix weiter. Videobearbeitung kommt nach langem Stillstand wieder in Bewegung. Hoffe, dass es cool wird und dass meine Seite nicht so endet, wie die von Jörg. *schnief*

Und was macht ihr so?

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov